Über uns

Unser Unternehmen

Unser Unternehmen blickt auf eine lange Branchenerfahrung zurück: Es wurde 1989 von Horst Fischer gegründet und seit 2016 von den beiden Söhnen Peter Fischer und Thomas Fischer als Gebr.  Fischer OHG weiter geführt. Besonders stolz sind wir auf unseren Kompetenz und unseren schnellen und zuverlässigen Kundenservice – wir möchten, dass unsere Kunden immer zu 100% zufrieden sind.

Beratung


Verkauf


Montagen


Regalinspektion

Geschäftsführung


Als Horst Fischer 2015 in den Ruhestand ging, übernahmen seine Söhne, Peter Fischer und Thomas Fischer die Geschäftsführung.

Aus Fischer Lager- und Betriebseinrichtungen e. K. wurde nun Fischer Lager- und Betriebseinrichtungen Gebr. Fischer OHG.

Die beiden Söhne betreiben nun die Firma mit viel Engagement.


Share by: